Close Menu

Die schönsten Reiseziele in Südostasien und der Welt

Pre Rup Angkor

Highlights in Südostasien

Hier stelle ich dir meine Lieblingsorte in Südostasien vor: die schönsten Inseln und Strände in Thailand, die besten Sehenswürdigkeiten in Kambodscha und die coolsten Dive Sites auf den Philippinen.

Siquijor Philippinen

Die schönsten Orte der Welt

Voilà, hier sind sie: meine zehn Lieblingsorte auf der Welt.

gb Alleinreisen

Gründe fürs Alleinreisen

Allein reisen – du hast Schiss davor oder traust es dir nicht zu? Keine Sorge, du schaffst es ganz sicher auch! Allein reisen ist sogar oft cooler und hat viele Vorteile. Allein reisen kann sogar glücklich machen.

gb unterwegs

Reisen mit 50

Reisen mit 50 – ist das wirklich anders, als wenn du mit 20 oder 30 durch die Welt tourst? Oh, ja, ist es! Für mich ist Reisen zwar genauso toll wie früher, aber die Art zu reisen hat sich verändert

nach oben

Wer schreibt hier?

  • Gudrun
  • Hi, ich bin Gudrun, Redakteurin, Ende 50, lebe in Berlin, liebe Südostasien & die Welt und schreibe Planet2Go. Schön, dass du auf meiner Seite bist!

Anzeige

awa7® Visa Karte – Für uns eine der besten Kreditkarten auf Reisen!

Anzeige

Tickets und Fahrpläne für Züge, Busse & Fähren in Asien

Powered by 12Go system