Close Menu

Indonesien – Reiseziele und Reisetipps

Blue Lagoon Bali

Die 17 schönsten Strände auf Bali

Auf Bali gibt es Strände für Surfer, Badeurlauber, Taucher, Ruhesuchende und Leute, die Party machen wollen. Ich bin sicher, auch für dich ist der passende Strand dabei. Schau mal hier.

Pura Ulun Danu Bratan

Bali-Rundreise

Du planst eine Bali-Rundreise, hast aber keine Lust auf eine organisierte Gruppen-Tour? Kein Problem. Ich stelle dir hier die optimale Route samt Ablauf und Kosten für eine zweiwöchige Bali-Rundreise vor, die du ganz easy selbst organisierst.

Gunung Batur Bali

Bali Top 30

Für Touristen hat Bali viel Tolles zu bieten: Strände, Sehenswürdigkeiten, Natur-Highlights, gute Restaurants und Bars, coole Party-Locations, Kunst, Kultur und vieles mehr. 30 Dinge, die du auf deiner Bali-Reise in jedem Fall sehen und tun solltest.

gb Balangan Beach

Bali Geheimtipps

Viele Geheimtipps für Bali gibt es leider nicht, da die Insel seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Reisezielen in Südostasien zählt. Ein paar Geheimtipps habe ich aber doch für dich.

Strand Lombok

Lombok

Einsame und menschenleere Strände, Surfer- und Schnorchelparadiese, atemberaubende, sattgrüne Landschaften und ein Vulkan der Extra-Klasse – Lombok wartet schon auf dich.

Strand Gili Trawangan

Gili-Inseln

Die Gili-Inseln sind nicht nur bei Tauchern und Schnorchlern beliebt. Sie bieten auch sonst alles, was du für einen perfekten Urlaub brauchst. Hole dir hier und jetzt meine ultimativen Reisetipps für Gili Trawangan, Gili Air und Gili Meno.

nach oben

Wer schreibt hier?

  • Gudrun
  • Hi, ich bin Gudrun, Redakteurin, Ende 50, lebe in Berlin, liebe Südostasien & die Welt und schreibe Planet2Go. Schön, dass du auf meiner Seite bist!

Anzeige

awa7® Visa Karte – Für uns eine der besten Kreditkarten auf Reisen!

Anzeige

Tickets und Fahrpläne für Züge, Busse & Fähren in Asien

Powered by 12Go system