Close Menu

Thailand – Reiseziele und Reisetipps

Big Buddha Koh Samui

Reisetipps für Koh Samui

Hier erfährst du alles, was du für deinen Urlaub auf Koh Samui wissen musst: wo die schönsten Strände sind, was du auf Koh Samui alles sehen und unternehmen kannst, welche die beste Reisezeit ist und wie du am schnellsten hinkommst.

Maenam Beach Koh Samui

Inselhopping Koh Samui

Der ultimative Routenvorschlag für deinen Insel-Trip von Koh Samui nach Koh Tao: Ich zeige dir, wie du von Insel zu Insel kommst, wo die schönsten Strände sind und wie du deine Reise ganz easy selbst organisierst.

gb Inselhopping

Inselhopping Koh Chang

Eins der schönsten Gebiete für Inselhopping in Thailand ist der Koh Chang Archipel im Golf von Thailand. Hier gibt's die komplette Reiseroute mit allen Reisetipps für Koh Chang, Koh Wai, Koh Mak und Koh Kood.

Nordthailand Routentipps

Goldenes Dreieck Nordthailand

Entdecke Nordthailand und hole dir meine ultimativen Routenvorschläge für die drei schönsten Nordthailand-Touren. Begleite mich ins Goldene Dreieck, nach Pai und Mae Hong Son und rauf auf den Doi Inthanon.

Jansom Bay Koh Tao

Koh Tao Reisetipps

Lust auf Urlaub in einem der besten Tauch- und Schnorchelgebiete Thailands? Dann mach' dich klar für Koh Tao! Ich zeige dir die schönsten Strände und Buchten der Insel, wie du hinkommst und wo du am besten auf Koh Tao übernachtest.

Wat Pho Bangkok

Bangkok Best Places

In Bangkok kannst du einzigartige Tempel besichtigen, Märkte besuchen, Bootstouren machen, ausgehen und shoppen bis zum Abwinken. Hole dir hier meine ultimativen Tipps für Bangkok.

nach oben

Wer schreibt hier?

  • Gudrun
  • Hi, ich bin Gudrun, Redakteurin, Ende 50, lebe in Berlin, liebe Südostasien & die Welt und schreibe Planet2Go. Schön, dass du auf meiner Seite bist!

Anzeige

awa7® Visa Karte – Für uns eine der besten Kreditkarten auf Reisen!

Anzeige

Tickets und Fahrpläne für Züge, Busse & Fähren in Asien

Powered by 12Go system